NEWS


13. Juni 2022 - Eindrücke vom ersten Wochenende

Wir sind überwältigt vom ersten Wochenende des Brückle-Besens: unglaubliche viele und nette Gäste, perfektes Wetter, gutes Bier und gute Laune!
Vielen Dank, an alle die da waren!!
Wir sind erstmal platt und glücklich und erholen uns für das nächste Wochenende.
Bis Donnerstag!!
P.S.: Nach der Erfahrung der letzten Tage würden wir sagen: Reservieren lohnt sich!



31. Mai 2022 - Neue Infos:

Nur noch 10 Tage bis zur Eröffnung! Deshalb hier noch ein paar neue Infos.



13. Mai 2022 - Unser offizieller Flyer:

Unser offizieller Flyer ist da! Und damit auch die genauen Termine, Öffnungszeiten und weitere Infos.

Den Flyer könnt ihr gerne auch unten auf der Homepage herunterladen und an Freunde und Bekannte verschicken!



24. April 2022 - Unsere Termine:

Gerne notieren:

Am Freitag, 10. Juni 2022 öffnet unser Brückle-Besen zum ersten Mal! Ab dann haben wir immer donnerstags bis sonntags von 17-22 Uhr geöffnet. Zusätzlich gibt es an den Sonntagen die Frühschoppen mit Blasmusik.

Das Ganze geht drei Wochenenden lang, bis zum 26. Juni.


23. April 2022 - Brauerei gefunden!


Wir sind mega happy, verkünden zu können, dass das Bier für den Brückle-Besen von der Kronenbrauerei Söflingen kommen wird!
Nicht nur, weil das Bier super schmeckt, sondern auch weil hier das Drumherum stimmt: Alles ist lokal, familiär, traditionell, mit Liebe zum Detail!
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!!

[Unbezahlte Werbung]



05. Februar 2022 - Erste Bierprobe


Wir waren bei unserer ersten Bierprobe.
Bei der Suche nach einem Bier für unseren Besen ist uns nicht nur der Geschmack wichtig, sondern auch, dass die Brauerei möglichst regional und nicht zu groß ist.
Und dass man am nächsten Tag kein Kopfweh hat 😉.



Termine
Reservierung
Anfahrt


Speisekarte
Idee & Team
News







Unser Flyer als Download zum Verschicken.