NEWS 

11.12.2023 - Brückle-Besen 2024

Vom 07.-23. Juni 2024 wird die dritte (und vorerst letzte) Saison des Brückle-Besen stattfinden! 2025 wird es keinen Besen geben, danach schauen wir mal ;-) Deshalb freuen wir uns umso mehr auf den Brückle-Besen 2024 mit euch!



Ältere News vom Besen 2022 und 2023:


03. Juli 2023 - Bilder-Rückblick auf die Besen-Saison 2023:

Hier ein paar Bilder aus der Besen-Saison im Juni 2023. Weitere Bilder und die aktuellsten Infos findet ihr auf unserer Instagram-Seite.



02. Juli 2023 - Dankeschön!!

Nach dem Abbau und etwas nachgeholtem Schlaf blicken wir mega glücklich auf die Besen-Zeit 2023 zurück!
Wir hoffen, euch hat es auch so gut gefallen und ihr hattet eine schöne Zeit bei uns!
Dass der Besen so stattfinden konnte, war nur dank zahlreicher Unterstützer:innen und Helfer:innen möglich! Vielen Dank!





19. Mai 2023 - Unser FLYER 2023 ist da!

Unser Flyer und die Termine für die Brückle-Saison 2023 sind da!

Schaut doch mal drüber: Termine und Flyer 2023

Außerdem findet jetzt auch unsere Speisekarte für 2023 online.




28. Dezember 2022 - BRÜCKLE-BESEN 2023!

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass wir auch im Juni 2023 den Brückle-Besen wieder für euch öffnen werden! Vom 08.-25. Juni 2023 laden wir euch wieder zum Biergarten beim Vereinsheim in Unterkirchberg ein, wie gehabt von Donnerstag bis Sonntag, jeweils von 17-22 Uhr sowie an den Sonntagen auch von 10-14 Uhr zum Frühschoppen mit Blasmusik.




13. Juni 2022 - Eindrücke vom ersten Wochenende

Wir sind überwältigt vom ersten Wochenende des Brückle-Besens: unglaubliche viele und nette Gäste, perfektes Wetter, gutes Bier und gute Laune!
Vielen Dank, an alle die da waren!!
Wir sind erstmal platt und glücklich und erholen uns für das nächste Wochenende.
Bis Donnerstag!!
P.S.: Nach der Erfahrung der letzten Tage würden wir sagen: Reservieren lohnt sich!



31. Mai 2022 - Neue Infos:

Nur noch 10 Tage bis zur Eröffnung! Deshalb hier noch ein paar neue Infos.



13. Mai 2022 - Unser offizieller Flyer:

Unser offizieller Flyer ist da! Und damit auch die genauen Termine, Öffnungszeiten und weitere Infos.

Den Flyer könnt ihr gerne auch unten auf der Homepage herunterladen und an Freunde und Bekannte verschicken!



24. April 2022 - Unsere Termine:

Gerne notieren:

Am Freitag, 10. Juni 2022 öffnet unser Brückle-Besen zum ersten Mal! Ab dann haben wir immer donnerstags bis sonntags von 17-22 Uhr geöffnet. Zusätzlich gibt es an den Sonntagen die Frühschoppen mit Blasmusik.

Das Ganze geht drei Wochenenden lang, bis zum 26. Juni.


23. April 2022 - Brauerei gefunden!


Wir sind mega happy, verkünden zu können, dass das Bier für den Brückle-Besen von der Kronenbrauerei Söflingen kommen wird!
Nicht nur, weil das Bier super schmeckt, sondern auch weil hier das Drumherum stimmt: Alles ist lokal, familiär, traditionell, mit Liebe zum Detail!
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!!

[Unbezahlte Werbung]



05. Februar 2022 - Erste Bierprobe


Wir waren bei unserer ersten Bierprobe.
Bei der Suche nach einem Bier für unseren Besen ist uns nicht nur der Geschmack wichtig, sondern auch, dass die Brauerei möglichst regional und nicht zu groß ist.
Und dass man am nächsten Tag kein Kopfweh hat 😉.



Termine
Reservierung
Anfahrt


Speisekarte
Idee & Team
News