Yoga-Abend mit Heidi Jabusch-Hopf


Du hast Lust auf 90 Minuten Yoga unter freiem Himmel und in der schönen Natur?
Frische Luft füllt Deine Lungen, vorbeiziehende Wolken laden Dich zum Träumen ein und das leise Rauschen der Iller im Hintergrund wiegt Dich nach einer kraftvollen Yogaeinheit in eine tiefe Entspannung.
Klingt gut? Dann melde Dich für meinen Vinyasa Sommerflow am 14.06.24 um 17 Uhr beim Brückle-Besen in Uki an. Egal ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist – Du bist herzlich Willkommen.

Nach unserer Yogaeinheit gibt es die Möglichkeit, sich mit den anderen Yogis bei einem kühlen Getränk und einer Brotzeit auszutauschen und den Abend ausklingen zu lassen.
Ich würde mich sehr freuen, Dich bei diesem besonderen Yogaevent begrüßen zu dürfen.


Namaste

Deine Heidi


Du benötigst:
Eine Yogamatte, bequeme Sportkleidung, evtl. Sonnenschutz und Mückenschutz

Die Kosten betragen 19 € inkl. einem Getränk (z.B. Lillet, Aperol, Bier etc.) und werden am Abend in bar bezahlt.

Anmeldung unter info@heidijabusch.fit. Die Platzreservierung im Brückle-Besen läuft automatisch mit deiner Anmeldung, also brauchst du dich darum nicht noch extra zu kümmern.

Bei schlechtem Wetter biete ich die Yoga-Session online an, falls du Lust hast (12 € ohne Getränk).








Heidi Jabusch-Hopf
Ernährung und Fitness
Gersterstraße 40
89079 Ulm
info@heidijabusch.fit
01704575285
www.heidijabusch.fit


Termine
Reservierung
Anfahrt


Speisekarte
Idee & Team
News